Aufnahmeantrag SV Birlinghoven

Aufnahmeantrag

Die Mitgliedschaft im SV 1948 Birlinghoven e. V. kann durch einen schriftlichen Aufnahmeantrag an den geschäftsführenden Vorstand erworben werden. Grundvoraussetzung für eine Aufnahme ist u. A. die dauerhafte Teilnahme am SEPA-Lastschrifteinzug für fällige Mitgliedsbeiträge.

Passantrag des Westdeutschen Fußballverbandes

Bei einer Anmeldung für den Bereich Fußball mit beabsichtigter Teilnahme am Spielbetrieb ist  zusätzlich zum Aufnahmeantrag der „Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung“ des Westdeutschen Fußballverbandes erforderlich. Dem Antrag ist ein aktuelles Passfoto beizufügen und eine einmalige Gebühr i. H. v. 5,00 € zu entrichten. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag per Email an anmeldung@sv-birlinghoven.de, postalisch an SV 1948 Birlinghoven e. V., Am Pleistalwerk 43, 53757 Sankt Augustin senden oder zusammen mit dem Passfoto an den verantwortlichen Trainer oder Vorstand übergeben.