E-Junioren (U10)

sv-birlinghoven-u11-fussballverein-sportverein-sankt-augustin-juniorion-u11-mannschaft

Willkommen bei unserer E-Jugend U10 des SV 1948 Birlinghoven e.V.!

Unter der Leitung von Coach Andreas Nüchel stellen wir voller Stolz unsere aufstrebende Truppe für die Jahrgänge 2014 und 2015 vor. Gemeinsam mit dem TV Rott bilden wir eine dynamische Spielgemeinschaft.

Unsere E-Jugend begeistert mit ihrem jugendlichen Schwung, ihrer unerschütterlichen Spielfreude und ihrem Teamgeist. Coach Andreas Nüchel investiert seine ganze Leidenschaft, um das Potenzial unserer jungen Kicker weiterzuentwickeln.

Mit atemberaubendem Spielstil, blitzschnellen Antritten und technischer Finesse sorgen unsere Spieler für mitreißende Momente auf dem Platz. Sie zeigen ein beeindruckendes Zusammenspiel und lernen als Team stetig dazu.

Fairness, Respekt und Gemeinschaftssinn sind Eckpfeiler unserer Philosophie. Diese Werte prägen unsere Spieler sowohl im Training als auch im fairen Wettkampf.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere aufstrebenden Nachwuchskicker bei ihren Spielen und Turnieren zu unterstützen. Seien Sie dabei, wenn sie ihr Talent entfalten und mit purer Begeisterung Fußball spielen.

Der SV 1948 Birlinghoven e.V. und der TV Rott sind stolz darauf, diese gemeinsame Spielgemeinschaft zu bilden und junge Talente auf ihrem fußballerischen Weg zu begleiten.

Wir wünschen unserer E-Jugend U10 viel Erfolg für die kommende Saison und freuen uns über Ihre Unterstützung! Bei Fragen steht Ihnen Coach Andreas Nüchel gerne zur Verfügung.

Andreas Nüchel

E-Junioren (U10)