D-Juniorinnen (U13)

sv-birlinghoven-u13-fussballverein-sportverein-sankt-augustin-juniorion-u17-mannschaft-maedchenmannschaft

Entdecken Sie unsere talentierte D-Juniorinnen-Mannschaft des SV 1948 Birlinghoven e.V.!

Unter der fachkundigen Leitung von Vanessa Pütz präsentieren wir voller Stolz unsere Mädchenmannschaft für die Jahrgänge 2011 und 2012.

Unsere D-Juniorinnen begeistern mit ihrem fußballerischen Können, ihrer Leidenschaft und ihrem starken Zusammenhalt. Vanessa Pütz führt das Team mit großer Hingabe und unterstützt die Spielerinnen dabei, ihre individuellen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Mit ihrem beherzten Spielstil, ihrer Technik und ihrem taktischen Verständnis zeigen unsere Mädchen ihr Talent auf dem Platz. Sie sind ein eingespieltes Team und setzen sich mit viel Einsatz für den Erfolg ein.

Fairness, Respekt und Teamgeist sind Werte, die wir in unserer Mannschaft großschreiben. Unsere Spielerinnen verkörpern diese Werte und repräsentieren sie sowohl im Training als auch in den Spielen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere talentierten Nachwuchsspielerinnen bei ihren Spielen und Turnieren zu unterstützen. Erleben Sie mit, wie sie ihr Potenzial entfalten und beeindruckende Leistungen zeigen.

Der SV 1948 Birlinghoven e.V. ist stolz darauf, diese großartige Mädchenmannschaft zu haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Spielerinnen eine vielversprechende Zukunft im Fußball haben.

Wir wünschen unserer D-Juniorinnen-Mannschaft viel Erfolg und Spaß für die kommende Saison und freuen uns über Ihre Unterstützung! Bei Fragen steht Ihnen Vanessa Pütz als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

Vanessa Pütz

D-Juniorinnen (U13)