B-Junioren (U17)

sv-birlinghoven-u17-fussballverein-sportverein-sankt-augustin-juniorion-u17-mannschaft

Entdecken Sie die talentierte B-Jugend U17 des SV 1948 Birlinghoven e.V.!

In Kooperation mit dem TV Rott bilden wir eine dynamische Spielgemeinschaft für die Jahrgänge 2007/2008.

Unsere junge Fußballmannschaft vereint das Beste aus beiden Vereinen und spielt mit Leidenschaft, Ehrgeiz und Teamgeist. Unter der Anleitung erfahrener Trainer entwickeln sich unsere Spieler individuell weiter und wachsen als Einheit.

Mit ihrem energiegeladenen Spielstil und ihrem taktischen Geschick stellen sie eine echte Herausforderung für ihre Gegner dar. Technisch versiert und gut aufeinander abgestimmt, setzen sie ihr Können auf dem Platz gekonnt ein.

Fairness, Respekt und Teamgeist sind für uns von großer Bedeutung. Unsere Spieler verkörpern diese Werte und bringen sie sowohl im Training als auch bei Spielen zum Ausdruck.

Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie unsere talentierten Nachwuchsfußballer bei ihren Spielen und Turnieren. Seien Sie Teil der spannenden Momente, wenn sie ihr Können unter Beweis stellen.

Der SV 1948 Birlinghoven e.V. und der TV Rott sind stolz auf diese Spielgemeinschaft und begleiten gemeinsam junge Talente auf ihrem fußballerischen Weg.

Wir wünschen unserer B-Jugend U17 viel Erfolg für die kommende Saison und freuen uns über Ihre Unterstützung!

Tim Gartzke

B-Junioren (U17)