F-Junioren (U8)

Willkommen bei unserer F-Jugend U8 des SV 1948 Birlinghoven e.V.!

Unter der Leitung von Trainer Thomas Preuß präsentieren wir mit großer Freude unsere bezaubernde Mannschaft für die Jahrgänge 2016 und 2017. In enger Zusammenarbeit mit dem TV Rott bilden wir eine starke Spielgemeinschaft.

Unsere F-Jugend strahlt vor jugendlicher Begeisterung, unerschöpflicher Energie und einem starken Gemeinschaftssinn. Coach Thomas Preuß investiert seine Zeit und sein Engagement, um unsere jungen Talente spielerisch zu fördern und zu unterstützen.

Mit ihrem fröhlichen Spielstil, ihrem spielerischen Entdeckergeist und ihrer unerschrockenen Neugier versprühen unsere kleinen Kicker eine ansteckende Fußballfreude. Sie lernen die Grundlagen des Spiels und entwickeln sich gemeinsam zu einem echten Team.

Fairness, Respekt und Zusammenhalt sind Werte, die uns am Herzen liegen und die wir unseren jungen Spielern vermitteln. Diese Werte werden sowohl im Training als auch in den Spielen gelebt und gefördert.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir dringend Nachwuchs suchen! Wenn Sie ein Kind haben, das Lust hat, in unserer F-Jugend mitzuspielen, sind Sie herzlich eingeladen, Kontakt aufzunehmen und sich anzuschließen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere aufstrebenden Nachwuchskicker bei ihren Spielen und Turnieren zu unterstützen. Erleben Sie die pure Freude am Fußball, wenn unsere kleinen Stars ihr Bestes geben.

Der SV 1948 Birlinghoven e.V. und der TV Rott sind stolz darauf, diese Spielgemeinschaft zu bilden und junge Talente auf ihrem fußballerischen Weg zu begleiten. Gemeinsam suchen wir nach neuen aufregenden Talenten, die unsere F-Jugend bereichern können.

Wir wünschen unserer F-Jugend U8 viel Erfolg und Spaß für die kommende Saison und freuen uns über Ihre Unterstützung! Bei Interesse oder Fragen steht Ihnen Trainer Thomas Preuß gerne zur Verfügung.

Der SVB auf Fussball.de

Thomas Preuß