D-Junioren (U12)

U12-2023-sv-birlinghoven-fussballverein-sankt-augustin

Willkommen bei der D-Jugend U12 des SV 1948 Birlinghoven e.V.!

Unter der Leitung von Mark Zeisler präsentieren wir stolz unsere talentierte Mannschaft für die Jahrgänge 2012/2013. In enger Zusammenarbeit mit dem TV Rott bilden wir eine starke Spielgemeinschaft.

Unsere D-Jugend begeistert mit ihrem jugendlichen Elan, ihrer Spielfreude und ihrem Teamgeist. Mark Zeisler führt das Team engagiert und unterstützt die Spieler dabei, ihr fußballerisches Potenzial weiterzuentwickeln.

Mit ihrem energiegeladenen Spielstil, ihrer Technik und ihrem taktischen Verständnis sind sie bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Die Spieler harmonieren gut miteinander und bilden eine starke Einheit auf dem Platz.

Fairness, Respekt und Teamgeist sind für uns von großer Bedeutung. Diese Werte werden von unseren Spielern in Training und Wettkampf gelebt.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere aufstrebenden Nachwuchsfußballer bei ihren Spielen und Turnieren zu unterstützen. Seien Sie dabei, wenn sie ihr Können unter Beweis stellen und beeindruckende Leistungen zeigen.

Der SV 1948 Birlinghoven e.V. und der TV Rott sind stolz darauf, diese Spielgemeinschaft zu bilden und junge Talente auf ihrem fußballerischen Weg zu begleiten.

Wir wünschen unserer D-Jugend U12 viel Erfolg für die kommende Saison und freuen uns über Ihre Unterstützung! Bei Fragen steht Ihnen Mark Zeisler als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Mark Zeisler

D-Junioren (U12)