Wir suchen DICH! Schnuppertraining am 01.06.2024

Schnuppertraining 11-15 Jahre

Werde Teil unserer Fußballfamilie! ⚽️

Bist du zwischen 11 und 15 Jahre alt und liebst Fußball?

Hast du schon in einem Verein gespielt oder einfach nur zum Spaß gekickt, aber keine Lust auf ständigen Leistungsdruck?

Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zu unserem Schnuppertraining und erlebe unser Training und unseren besonderen Umgang mit jedem einzelnen Spieler und jeder einzelnen Spielerin.

Hier bist du wichtig! Bei uns stehen Teamgeist, Spaß am Fußball und ein freundschaftliches Miteinander ohne Leistungsdruck im Vordergrund. Unsere erfahrenen Trainer, von denen viele eine abgeschlossene Trainerausbildung haben, unterstützen dich dabei, dich im Fußball weiterzuentwickeln und besser zu werden.

Wann? Samstag, den 01.06.2024 von 11:00 bis 13:00 Uhr
Wo? Sportplatz Birlinghoven

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir Fußball zu spielen!

Dein Dirk Ziegenhals
Jugendvorstand SV Birlinghoven