Licht und Schatten beim Auswärtsspiel in Meindorf

sv-birlinghoven-sportverein-fussballverein-sankt-augustin-auswaertssieg-senioren-in-meindorf-neu

Gestern Abend traten wir zum Nachholspiel beim @fcadlermeindorf.official an. Die Vorzeichen waren vielversprechend,
Coach Lütz konnte nahezu aus dem Vollen schöpfen mit 19 Spielen reisten wir zum Auswärtsspiel.
Unsere Elf begann druckvoll und wollte von Beginn an zeigen was man sich vorgenommen hatte.
Nach einigen zuvor unsauber und zu hektisch abgeschlossenen Angriffen konnten wir in der 33. Minute durch A. Muharemi 1:0 in Führung gehen, nur 4. Minuten später konnte L. Teschke auf 2:0 erhöhen.
Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich ein wildes Spiel mit zahlreichen Toren, uns gelang es einfach nicht das Spiel trotz Überlegenheit zu kontrollieren und unsere Angriffe ruhig und sauber zu Ende zu spielen.
In der der 40. Minute verkürze Meindorf auf 2:1, wir schlugen postwendend durch M. Winkelhoch zurück, 3:1.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause, 7 Tore sollten folgen.
In der 52. Konnte M. Winkelhoch einen Strafstoß zum 4:1 verwandeln, diesmal schlug Meindorf zurück und konnte in der 56. Minute und der 64. Minute auf 4:3 verkürzen.
In der 66. Minute konnte M. Yildirim nach Eckball auf 5:3 für den SVB erhöhen, ehe Meindorf in der 73. Minute wieder auf 5:4 verkürze. Ein offener Schlagabtausch mit diversen Fehlern auf beiden Seiten, den neutralen Zuschauer wird es gefreut haben, Coach Lütz stand kurz vom Herzinfarkt.

In der 74. Minute konnte Susbauer dann auf 6:4 erhöhen bevor T. Waage in der 85. Minute sein erstes Tor für den SVB schoss und mit dem 7:4 den Schlusspunkt markierte.
Aufstellung: Tor: N. Bärhausen, Abwehr: N. Christoffel, S. Butt, C. Soete (75. T. Waage), M. Yildirim (80. O. Romswinkel), Mittelfeld: A. Muharemi (60. E. Niedens), L. Susbauer, L. Teschke, M. Michels, M. Winkelhoch, Sturm: R. Hartung