Doppelheimspiel-Sonntag in Birlinghoven

sportverein-fussballverein-sankt-augustin-birlinghoven-heimspielsonntag

Heimspielsonntag 28.08.22
Unsere runderneuerte zweite Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag den ersten Dreier dieser Saison einfahren. Endstand 3:1

Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für die Saison und viele weitere Punkte.

Unsere erste Mannschaft zeigte an diesem Sonntag ein ganz anderes Gesicht als noch letzte Woche, trotz des Ausfalls von 13 Spielern kämpfte unsere 11 über 90 Minuten.
Nach einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit konnten wir durch einen Doppelpack von M. Winkelhoch den Ausgleich erzielen.

Die Siegburger drängten daraufhin auf die erneute Führung und konnten diese mit Hilfe des Pfostens und des Rückens unseres starken Keepers S. Koroll, in der 72 Minute erzielen.
Fast wäre uns wie schon gegen Oberlar in letzter Sekunde der Ausgleich geglückt, doch M. Winkelhoch verpasste eine Flanke knapp.