Saisonabschlusstour 2023 auf der Freusburg

Nachdem wir im letzten Jahr mit unseren Freunden vom SV Eitorf 09 zur Freusburg gefahren sind, haben wir dieses Jahr mit unserer U11 und unserer U13 der Spielgemeinschaft Birlinghoven/Rott die Freusburg besucht. Der Höhepunkt war ein internes Fußballturnier, bei dem wir gemischte Teams aus Eltern und Kindern gebildet haben, um die Pokale der Plätze 1-3 zu erspielen. Bei strahlendem Wetter und einer gigantischen Stimmung konnte unsere „Feinen Kicker“ das Turnier im Finale gegen die „Wilde Bande“ für sich entscheiden. Es war ein gelungener Abschluss einer großartigen Spielgemeinschaft.

Nun stehen am Wochenende noch die letzten Spiele an, und danach erwarten uns zwei weitere Veranstaltungen für Groß und Klein: die 75-Jahr-Feier des SV Birlinghoven am 17. und 18.06. sowie das Fußballcamp in Birlinghoven vom 22.06. bis 25.06.

Verpassen Sie nicht diese spannenden Events! Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil der #sgbirlinghovenrott und #sgrottbirlinghoven zu sein, und feiern Sie mit uns das 75-jährige Bestehen des SV Birlinghoven. Zusätzlich freuen wir uns darauf, Sie beim Fußballcamp der Fußballschule Grenzland begrüßen zu dürfen.