Bitte unterstützen Sie den Sportverein 1948 Birlinghoven e.V. und sein Projekt "Hybridrasen für den SVB" mit einem weiteren Teilprojekt. Dazu kann jeder beitragen, auch ohne dass die eigene Geldbörse / das eigene Konto belastet wird. 

 
Im Internet einkaufen macht heute ganz sicher jeder von uns. Und dies ganz sicher auch in Internetshops wie Amazon, Ebay, Otto usw. Durch den Einkauf bei ca. 1600 Partner-Shops kann jeder den SV Birlinghoven, das Projekt Hybridrasen, unterstützen. Eine tolle Sache!!!
 
Und das geht auch noch ganz einfach:
 
Einfach die Seite www.bildungsspender.de/sv-birlinghoven aufrufen. Dort kann man sich auch registrieren, muss man aber nicht. Von dort geht es ganz einfach weiter in einen der vielen Partner-Shops. Man kauft dort wie gewohnt ein und der SV Birlinghoven erhält einen kleinen prozentualen Anteil der Rechnungssumme als Provision. Und dies zu den gleichen Preisen, als wenn man sich direkt in den Shop eingeloggt hätte, ohne den Zwischenschritt über Bildungsspender.de.
 
Es wäre sehr schön, wenn sich jeder einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen würde, um sich das System anzuschauen. Auf dem beigefügten Flyer stehen auch noch mal diverse Infos. Und schon kann es losgehen. Kaufen Sie kräftig ein und unterstützen Sie mit jedem Einkauf die Zukunft des SV 1948 Birlinghoven e.V. Wirklich eine super Sache!!!!
Geben Sie die Info auch bitte an Verwandte, Freunde, Nachbarn….weiter. Je breiter gestreut, desto mehr Teilnehmer und mehr Umsatz mit Provision für den Verein.
Zusätzlich wird jeder Haushalt in Birlinghoven in den nächsten Tagen mit dem Flyer versorgt.
 
Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Flyer Bildungsspender zum Download
Flyer Bildungsspender.pdf
PDF-Dokument [463.7 KB]